Energetische Heilung für Tiere

by_Uwe Kunze_pixelio.de

Des Menschen liebster Freund ist sein Haustier. Egal, welches Tier, es wächst uns so ans Herz, als wäre es unser Kind.
Wenn nun dieses Tier krank wird oder sich nicht wohl fühlt, versuchen wir alles mögliche um zu helfen.
Einfach wäre, wenn uns unser Haustier sagen könnte, was ihm weh tut oder wo es fehlt.

Leider geht das nicht und es gehört viel Feingefühl und lang verbrachte Zeit mit dem Tier dazu, es zu verstehen, wie ich auch aus eigener Erfahrung weis.

by_Stefan Edthofer_pixelio.de

Oft sind es Kleinigkeiten, manchmal aber auch größeres Weh, welches wir versuchen zu lindern und doch nicht genau wissen, ob es das denn ist.
Mittels meiner Hellsicht kann ich Ihnen helfen, und mit ihnen schauen was ihrem Liebling fehlt.
Wenn klar ist, was die Ursache ist, dann kann man mit der energetischen Heilung oder Linderung der Schmerzen beginnen. Natürlich bekommen Sie auch Hinweise für den Tierarzt, wenn eine tierärztliche Behandlung angezeigt ist.

 

 

Die Kosten für energetische Heilübertragung bei Tieren betragen pro Übertragung 10 EUR inkl. der gesetzl. MwSt.

Hier finden Sie mich

AWA body and soul

Gewerbestrasse 4

82395 Obersöchering

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Telefon

+49 8847 761 99 77

Mobil

+49 1520 881 822 1 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Beratungszeiten nach Vereinbarung:                Mo-Fr von 9-19 Uhr

Kartenlegung*:

1 Stunde: 100 EUR

30 Minuten: 60 EUR

Alle angegebenen Preise sind Endpreise nach § 19 UStG Kleinunternehmerregelung

 

*nicht verbrauchte Minuten werden gutgeschrieben

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© AWA body and soul