AWA body and soul
AWAbody and soul

Energetisches Heilen

Das ist eine Form des Heilens, die man nicht wirklich mit Worten beschreiben kann.

In einer direkten Behandlung ist es so, dass der zu Behandelnde auf der Liege liegt, ich meine Augen schließe, mein Gebet spreche und meine geistig spirituellen Führer bitte meine Hände zu führen und die heilende Energie bei dem Betroffenen da einfließen zu lassen, wo er sie benötigt. Ich selbst kann mental beobachte wie und wo die Energie fließt. Ich spüre auch wann die Energie aufhört zu fließen, sprich der Körper der betreffenden Person genug Energie aufgenommen hat. Mit dieser Energie ist Linderung bei vielen Beschwerden möglich und werden die Selbstheilungskräfte der betreffenden Person wieder aktiviert. Denn gerade um das wichtigste, die Aktivierung der Selbstheilungskräfte der betreffenden Person, bitte ich auch in dieser Behandlung. Das Gleiche geschieht bei der Behandlung der Fernheilung und Energieübertragung. Hier ist es von Vorteil ein Bild der betreffenden Person zu haben damit ich mental besser schauen kann. Ist aber nicht unbedingt erforderlich.

Meine Seite durchsuchen:

Hier finden Sie mich

AWA body and soul
Steingadener Str. 12
82401 Rottenbuch

Unsere Seite auf Google+

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil

+49 1520 88 18 221 

Telefon

+49 8867 71 39 93 9

Fax

+49 8867 71 39 93 8

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Beratungszeiten nur nach Vereinbarung!

Alle angegebenen Preise sind Endpreise incl. 19% MwSt.  zzgl. Liefer-/Versandkosten. 

Questico

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Kampf dem Spam! Hier klicken!