AWA body and soul
AWAbody and soul

Energetisches Heilen

Der Mensch ist nicht nur ein materieller Körper, sondern lebt gleichzeitig auf mehreren Bewusstseinsebenen:

- auf der materiellen Ebene

- auf der Gefühlsebene

- auf der intellektuellen Ebene und

- auf der spirituellen Ebene.

Das ermöglicht die Energiearbeit auch aus der Ferne ohne direkten persönlichen Kontakt. Ein Bild hilft mir noch schneller Kontakt zu bekommen, ist aber nicht unbeding notwendig.

 

Wie trete ich in Kontakt?

Ich schließe meine Augen, spreche ein Gebet zu meinen geistigen, spirituellen Führern und bitte sie, meine heilende Energie an die Stellen fließen zu lassen, wo sie benötigt wird. Oft sehe ich direkt die Stelle (oder auch das Thema), die den Kern der Beschwerden verursacht. 

Ich spüre, wie die Energie übertragen wird. Diese Übertragung geschieht so lange, bis die notwendige Energie auf der anderen Seite angekommen ist. Durch die Engergieübertragung wird der Energiefluss zwischen den verschiedenen Bewusstseinsebenen wieder ins Gleichgewicht gebracht.

Warum eine energetische Behandlung?

Ein Ungleichgewicht kann langfrastig auch zu einer körperlichen Krankheit führen. Durch die energetische Behandlung ist Linderung bei vielen Beschwerden* möglich. Das Wichtigste bei einer Behandlung ist jedoch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Während der engergetischen Behandlung unterstütze ich Deine Heilung und bringe Deine Selbstheilungskraft, die jeder besitzt, wieder in Schwung - so gesehen ist die energetische Behandlung der Startschuss für Deine Heilung.

 

Die Behandlung der Energieübertragung für einen Monat 2-3 Behandlungen Tgl. betragen 360 EUR inkl. der gesetzl. MwSt.

 
* Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Alle Methoden, die ich anbiete sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder / und zur Unterstützung bzw. als Begleitung einer Therapie / Behandlung gedacht. Sie ersetzten keineswegs einen Arztbesuch, oder den Besuch beim Heilpraktiker, Psychologen usw.

 

 

Hier finden Sie mich

AWA body and soul

Angerweg 4
82433 Bad Kohlgrub

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil

+49 1520 88 18 221 

Telefon

+49 8845 5659590

Fax

+49 8845 5656592

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Beratungszeiten nur nach Vereinbarung!

Achtung - neue Preise  ab 1. März 2022:

Kartenlegung*:

1 Stunde: 120 EUR

30 Minuten: 70 EUR

Alle angegebenen Preise sind Endpreise inkl. der gesetzl. MwSt.

 

*nicht verbrauchte Minuten werden gutschgeschrieben

Empfehlen Sie diese Seite auf: