AWA body and soul
AWAbody and soul

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Somia (Samstag, 19. Dezember 2020 16:27)

    Wirklich Hammer bin total begeistert ich hoffe es trifft alles ein was du gesagt hast. Die ist Situation war sehr gut erkannt. Ging schnell und war hammer
    Danke

  • Hatice (Freitag, 18. Dezember 2020 18:20)

    Liebe Anna İch danke dir für deine Hilfe ,bin sehr begeistert von deiner Legung das erste mal das alles detailiert beantwortet wurde.Du bist die Beste freu mich dich kennengelernt zu haben😊Kann dich nur weiterempfehlen.

  • Yasemin (Freitag, 18. Dezember 2020 15:51)

    Wow wow und nochmal wow!
    Mir wurde Anna weiterempfohlen,
    Ich hab bei ihr eine Legung machen lassen,
    Und sie hat die Ist-situation zu 100 % erkannt!!
    Ohne vorabinfo. Innerhalb von 71 8 Minuten waren alle meine Fragen geklärt, ohne dass ich eine einzige Frage stellen musste. Das ist der Hammer. Sie hat
    Präzise erkannt, dass meine Oma in der Lunge einen Tumor hat, und da war ich einfach hin und weg. Hab sie meinen Freundinnen weiterempfohlen,
    Und sie haben mir genauso begeistert berichtet, das anna alles gesehen hat. Ich hoffe das die Zukunft auch genau so eintritt wie sie es sagt, aber ich glaube ihr! Danke anna!

  • Claudia (Donnerstag, 14. November 2019 16:49)

    Liebe Anna,
    ich durfte dich und auch deine Gabe, einen wieder aufzubauen und zu Taten zu ermutigen, heute kennenlernen
    Ich war und bin noch hin und weg.
    Ich bin mir sicher, dass wir uns auch zukünftig öfter hören werden.
    Danke :)
    Alles Liebe Claudia

  • Sonja (Freitag, 13. Juli 2018 09:39)

    She is the best!
    Ich kenne Anna schon mehrere Jahre und sie stand mir jeder Zeit zur Seite wenn ich Rat brauchte. Was sie sagt trifft auch zu 100% ein! Am liebsten mag ich die Aktuelle :-) ohne diese Legung gehe ich nie aus unserem Gespräch raus. Wenn man Anna beschreiben sollte ist es noch schwierig die richtigen Wörter zu finden! Für mich ist sie die Beste, warmherzigste, mitfühlendste aufrichtigste Person die ich kennen gelernt durfte. Ein Engel auf Erden!!! Ganz liebe Grüsse Sonja

  • Sina (Donnerstag, 21. Dezember 2017 16:44)

    Liebe Anna, es ist ein so großes Geschenk dich kennen gelernt zu haben. Ich bin sehr froh über alles. Deine Arbeit fasziniert mich immer wieder aufs neue. Es ist alles so zutreffend. Du konntest sowohl mir als auch meinen Tieren so viel helfen. Ich denke ohne deine Gabe wäre vieles schlimmer geworden bzw. hätte sehr schlecht geendet. Dank dir und deiner Gabe führen wir wieder ein glückliches und friedliches Leben. Alles was du mir gesagt hast bei unserem letzten Gespräch traf bisher ein. Ich bin sehr glücklich so einen tollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben. Danke das es dich gibt.

    Liebe Grüße Sina

  • Jürgen (Mittwoch, 02. September 2015 16:18)

    "Heilende Hände"... Tagelange Schulterschmerzen nach nur einer Behandlung über Nacht weg!! Wahnsinn!

  • Silke (Samstag, 29. August 2015 20:15)

    Liebe Anna,
    ich hatte vor kurzem das Glück, Dich und Deine Gabe, kennenzulernen. Ich kann nur sagen, so was wie Dich, trifft man ganz sicher nicht oft. Es ist unglaublich, Du siehst alles, egal ob Vergangenheit
    oder Zukunft, einfach alles. Nochmals vielen lieben Dank, wir sehen uns. Glg Silke

  • steffi (Dienstag, 07. April 2015 16:47)

    kaum eingehängt...schon hat es sich bewahrheitet.....die erste vorhersage...die 2. auf dem Fuße..also manchmal bin ich einfach sprachlos....nur toll.....
    ich kann sie nur wärmstens empfehlen..wer hier anruft ist bestens aufgehoben....alles bisherige hat sie eine 100 % trefferquote.....

  • Aimy (Freitag, 23. Mai 2014 18:05)

    Liebe Anna,

    vielen Dank für deine energetische Unterstützung. Mit dir an meiner Seite war vieles plötzlich gar kein Problem mehr. Meine Prüfungen liefen genauso, wie du es gesagt hattest. Nun hoffe ich, dass
    auch in der Liebe alles so läuft, wie du es schon lange siehst. Ich bin so froh, dass es dich gibt.
    LG
    Aimy

  • Helga (Donnerstag, 10. April 2014 07:02)

    Liebe Anna,
    Deine Trefferquote ist bei mir 100% gewesen! Alles was Du bisher gesagt hast traf so ein...Wahnsinn kaum zu glauben aber war! Ich werde Dich mit Sicherheit weiterempfehlen, Vielen vielen Dank wir
    bleiben in Kontakt!!

  • Ortler Georg Jakob (Montag, 17. März 2014 09:21)

    Hallo Anna, wollte Dir bloß sagen dass ich froh bin dass es dich gibt. Du hast mir sehr geholfen. Ich habe vieles probiert, aber ´nur deine Behandlung war erfolgreich.
    Danke!!

  • Evelyne Müller (Dienstag, 11. März 2014 14:40)

    Hi liebe Anna, danke für Deine Hilfe! Immer habe ich Spass gehabt am Lernen mit Dir und auch alleine, bis jetzt, ist der Kurs absolut interessant. Ich kann nur sagen resp. schreiben, dass man bei Dir
    was lernen kann und Du auch sehr eine tolerante Person bist. Es ist auch toll, wie Du die Geduld hast. Die Freude pur mit dir zu lernen und von Deinen Erfahrungen zu profitieren. Die Freude, geht
    einem immer wieder durch den Kopf, wenn man mit Dir lernt und spricht. Auf die nächste Etappe, bin von Deinem Seminar bin ich total gespannt. Nur weiter empfehlen, kann ich Dich!!

  • Brina (Mittwoch, 05. Februar 2014 12:21)

    Der ABSOLUTE Wahnsinn!! Die Königin der Zeiten, ALLES aber wirklich ALLES genau so eingetroffen. Kann Dich nur wärmstens empfehlen :-)

  • iveta (Montag, 29. April 2013 10:32)

    Hallo Anna
    Hell,klar und fein siehst du was für die Seele und das Leben gut und hilfreich ist.Du kannst den rechten Rat erteilen.Vielen Dank

  • Gerd Singer / Stuttgart (Sonntag, 03. März 2013 18:54)

    Wer willens und mutig ist, sich selbst und sein Lebensweg zu entdecken. Wer sich öffnen möchte für das was in jedem einzelnen schon vorhanden ist, hat mit Anna und ihren klaren Botschaft über die
    Karten die Person in seinem Leben gefunden, die wahres vom trüben trennt. Die fein heraussiebt was richtig und was falsch. Die dich auffordert auf deinem Pfad zu wandeln, deine Prozesse zu leben und
    seien sie noch so verschlungen. So tanzt du vor Glück wenn sich Dinge erfüllen, sich endlich Tore und Türen öffnen und du die Dunkelheit hinter dir lässt. Bedingt dann, wenn du aufrichtig und ehrlich
    die Wort und Zeichen in dir wirken lässt. Es jetzt zulässt bis dahin verdrängtes, nicht umgesetztes oder auch dunkles in dir anzuschauen und anzugehen. Dein Mut und Vertrauen in die Wort und Zeichen
    die hier übermittelt werden, ergeben somit eine starke Kraft, die dich leiten und voranbringen kann.

    Liebe Anne, ich möchte dir sagen, dass ich durch dich einen klaren Lichtstrahl der Führung erhalte. Wort die mich aufrütteln, Worte die mich berühren. Wort wie „ja es kommt“ … „hab Vertrauen“ …“lehne
    dich zurück es wird gelingen“ Durch dich erfahre ich um ein weiteres, meinen Weg mit ganz besonderer und notwendiger Klarheit, Umsicht, Achtsamkeit zu gehen und Geduld und Vertrauen zu sich selbst zu
    haben. Es ist einfach nur schön, sich so immer mehr entwickeln zu sehen. Wenn ich meinen Weg zurück schau, den du nun seit gut einem ¾ Jahr begleitest, muss ich schmunzeln, wie gewandt ich diesen
    gehe. So wurden zahlreiche Klippen umschifft, geschickt wie ein Hase den einen oder anderen Haken geschlagen und manch katastrophale Entscheidung unterlassen. Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken
    und ich freue mich auf eine noch lange kreative Entfaltung und spannende Zeit.
    Herzlichen Dank
    Gerd Singer

  • Mariana H. (Dienstag, 19. Februar 2013 10:02)

    Ann ist sehr Freundlich, Hilfsbereit und in Ihr Können nicht zu überbieten. Sie ist eine ganz ehrliche Haut mit einer unfassbaren Gabe. Anna muss man erlebt haben und ich kann nach 8 Jahren sagen,
    dass sie mich nie falsch beraten hat und wirklich alle wichtigen Vorhersagungen früher oder später eingetroffen sind. Ihre Treffsicherheit ist enorm, ich vertraue ihr zu 100%.... Vielen Dank liebe
    Anna und danke dass du an meiner Seite bist.

  • Eva Mühlemeyer (Dienstag, 29. Januar 2013 17:16)

    Sehr schöne Homepage,Anna, und viele interessante Angebote, die einem das Leben ein wenig schöner machen können.
    Viel Erfolg weiterhin!
    und alles Gute. :o)

  • Gemassmer Rosi (Samstag, 05. Januar 2013 20:34)

    Hallo Anna,finde ich toll diese Homepage. Kann Anna nur weiterempfehlen, sie hat mir sehr geholfen meine probleme zu meistern. danke Anna

  • Jürgen Borzym (Samstag, 05. Januar 2013 20:31)

    Hallo Anna!
    Viel Erfolg mit Deinen neuen Seiten!

Erfahrungsberichte

Hier finden Sie mich

AWA body and soul

Angerweg 4
82433 Bad Kohlgrub

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil

+49 1520 88 18 221 

Telefon

+49 8845 5659590

Fax

+49 8845 5656592

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Beratungszeiten nur nach Vereinbarung!

Alle angegebenen Preise sind Endpreise nach §19 UStG der Kleinunternehmerregelung !

Empfehlen Sie diese Seite auf: